Welche Binde ist die Beste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer Always Ultra Normal mit Flügeln. Die sind dünn und saugen viel auf! :) Die sind in so einer Grün-Blauen Verpackung. :)

Marieke0507
Fragesteller

Supi, dankee :) Ich werde nachher mal los und mal schauen!! :)

Ja nimm die Always die sind.die besten die ich kenne. Kleben gut in der Unterhose sind sehr dünn, so dass man sie kaum spürt und saugen auch sehr gut auf.

Welche für dich die richtigen sind musst du einfach dich selber durchprobieren.

Ich nehme immer die dunkel grünen mit Flügeln. Das ist so eine mittlere Stärke. Für Nachts gibt es auch die längeren.

Aber wenn du sie einmal genommen hast dann willst du auch keine andere mehr. Sind zwar etwas teurer aber das ist der Preis wert.

lg

Marieke0507
Fragesteller

Ja, ich denke die werd ich mir mal kaufen^^ Danke! :)

Die von Always ❤ Für die Nacht: Always Secure night Für Starke Tage: long/ long plus Für normale/leichte Tage: normal :D Du kannst auch die Twist & Flex ausprobieren, ich finde die Super :) LG :)

Marieke0507
Fragesteller

Dankee, ja ich denke ich werde mir die Always Secure Night un d die Normal holen :)

Ich bin sehr zufrieden mit den billigen dicken von Rossmann. Mit Flügeln.

Marieke0507
Fragesteller

Okay, danke! Ich werde da mal schauen :)

Ich fand am Anfang die von always am besten. Die haben perfekt gehalten und die Flügel kleben super! Ganz viele andere sind einfach verrutscht beim Laufen usw...