Extrem starke Tage HILFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, denk immer daran deinen tampon regelmäßig zu wechseln. Du hast in der schuhe doch lange pausen.. Verwende am besten Nachtbinden mit 6 Tröpfchen. Inkontinenzeinlagen sehen übrigens wie binden aus aber haben eine höhere saugstärke.. Mfg

Tampon und Binde durch? Du Ärmste!

Vor der ganzen Klasse stell ich mir das nicht witzig vor.

Um so einer Peinlichkeit zu entgehen: zieh eine Drynites 8-15 (Pants) an und einen Miederslip drüber, ist 100% auslaufsicher und durch den engen Miederslip merkt auch keine was davon.

Nimm dir die Zeit die du brauchst und verwende größere Tampons