Was ist, wenn ich meine Tage im Urlaub bekomme. Hilfe?

16 Antworten

Tampons sind perfekt für solche Momente, vor allem bei der Hitze ist ein Tampon besser als eine Binde. Falls du noch nie ein Tampon getragen hast, und du noch Jungfrau bist, dann mach mal zum ersten mal ein Tampon Mini rein, bis du dich dran gewöhnt hast. Je nach dem wie stark deine Tage sind, kannst du ja auch eine Binde dazu benutzen. Und wenn du dann zum Strand gehst benutzt ein normalen Tampon. Aber wenn du einfach nicht an deine Periode stresst sonder dich jetzt einfach entspannst, dann werden sie auch bestimmt vor dein Urlaub noch kommen. Oft wen man gestresst ist oder sich zu sehr drauf fixiert, dass sie kommen sollen, kommen sie dann nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönen Urlaub!

MissSunshine04
Fragesteller

ok danke euch allen für die antworten ! :)

solltest du wirklich deine Tage bekommen dann musst du wenn du schwimmen gehst einen tampon verwenden sonst kannst du nicht schwimmen gehen.... auslaufen wirst du schon nicht! und dem tampon passiert auch nichts wenn du schwimmen gehst..... du musst einfach schauen das du ihn oft genug wechselst und wenn du eine hose anhast dann kannst du ja zusätzlich eine binde reintun. Deine Periode sollte dich nicht an deinem Spaß im Urlaub hindern ... solltest du oft bauchschmerzen oder so haben dann vergiss nicht tabletten oder sonst was was du dagegen nimmst. lg und schönen urlaub :)

Hallo MissSunshine04

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

ja nimm einfach tampons mit, damit kannst du auch ins waser gehen usw. eigentlich vergisst du sogar das du deine tage hast wenn du einen tampin benutzt :D

wenn die tage kommen, dann kommen sie und du musst dich damit abfinden, auch in urlaub.