Weiße Hose aber Tage/Periode?

4 Antworten

ja dann halt mal Tampon und eine gute Binde gleichzeitig benutzen, um sicher zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tampon oder menstruationstasse plus Binde

Woher willst du denn konkret wissen, das du am Montag deine Tage bekommst? Die können sich auch Mal verschieben.

Wenn du aber in dieser Zeit deine rote Woche haben solltest, dann würde ich doch lieber auf eine weiße bzw. helle Hose verzichten.

Es gibt ja auch so diskrete Windelhöschen, da tropft nix durch, die sind super saugfähig, wenn du unbedingt die weiße Hose Tagen möchtest...

Gruß

Na wenn du solche Probleme damit hast dann zieh doch einfach irgendwas anderes an!!