Durch due hose die binde sehen (turnen)?

7 Antworten

Finde zum Turnen Softtampons viel angenehmer als normale Tampons, damit geht es ganz gut. Wenigstens ab dem zweiten Tag.

Die Vagina der Frau bzw. die Schamlippen sind dehnbar. Somit bleibt dir wohl keine andere Wahl als dich mit Tampons zu arrangieren. Der Tampon tut dir nur weh, weil es zu eng ist. Irgendwann gewöhnt sich deine Vagina daran und passt sich an. Ansonsten bleiben dir zwei Möglichkeiten:

Erstens: Du erträgst den Schmerz aber blamierst dich nicht.

Zweitens: Du blamierst dich, weil du den Schmerz nicht erträgst und eine Binde benutzt.

Eine dritte Möglichkeit wäre noch, dass es dir gar nicht peinlich sein muss, weil das völlig normal ist :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen, Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mhm binde zu tragen ist doch ganz normal.

entweder du versuchst es einfach mal mit tampons (ist auch eher einfacxh wenn man den dreh daNN RAUSHAT) oder du lässt es darauf ankommen, dass man was sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss dir nicht peinlich sein wenn man durch die Turnhose sieht das du Binden trägst. Das ist bei Mädchen was ganz normales . Und wenn du mit Tampons nicht klarkommst solltest erstmal bei Binden bleiben.

Wenn dir tampons wirklich wehtun dann solltest du es weiter mit binden versuchen und das man sie sieht ist ja überhaupt nicht schlimm. Es ist komplett normal da müssen alle Mädchen dadurch. Aber wenn du Schmerzen hast (Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen etc.) Ist es ja nicht schlimm wenn du einmal nicht mitmachst und dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung