Hilfe! Keine Ahnung von Binden... Welche passt zu mir?

10 Antworten

Hey, ich habe anfangs auch Binden genommen. Da ich erst 10 war und ich mit den Tampons nicht so umgehen konnte^^

Ich würde dir die von Always empfehlen, die kosten zwar ein bisschen mehr, die habe ich aber auch benutzt und sind ganz gut. Hast du deine Regel stark? Auf den Packungen sind immer so "Tropfen" abgebildet, die dann die Stärke der Binde anzeigen. 2 Tropfen für leichte bis normale Regel, 4 für starke Regel.

http://www.amazon.de/Always-Normal-Binden-geruchsneutralisierenden-ActiPearls/dp/B007AQF71Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1394209757&sr=8-6&keywords=always+binden

Die gibts auch bei DM und Rossmann, Rewe etc. Haben keine Flügel, die kannst du ja mal versuchen :)

verreisterNutzer  07.03.2014, 17:42

Danke :) die werd ich gleich mal ausprobieren :D du hast deine tage mit 10 bekommen? ^^ hab meine letztens erst bekommen und ich bin 11 :D

Von camilla maxi binden 2 tropfen

Auch die von : "My Camelia, ultra dünne binden (2Tropfen) " sind gut, ohne Flügel,halten trotzdem gut,spürt man fast nicht und Kosten auch nicht so viel.ja always sind auch gut,aber da fühlt man sich immer nass da unten und man spürt sie sehr (meine Erfahrungen) meine Freundin schwört auch auf die,benutzt so wich ich tampons,aber an stärkeren Regelblutungstagen beides.Lege dir immer welche In die schultasche, zur Sicherheit.außerdem,für den Anfang ist es ganz gut, wenn man sich einen Tage kalendar anschafft. Drücke sie dir aus oder male es von "Google Bilder / menstruationsKalender" ab. hoffentlich könnte ich dir helfen, Rubin. :)

Rubinpfote  07.03.2014, 19:31

Sorry,noch nass,aber feucht

Was hast du bei deiner ersten Periode gemacht, wenn ihr keine Binden zuhause habt ^^?

Ich kann dir die von Always sehr ans Herz legen. Sind zwar etwas teurer aber sind ihr Geld wert. Es steht auf der Packung ob mit oder ohne Flügeln. Für die Nacht kann ich dir die Night-Binden von Always empfehlen. Die haben zwar Flügeln und sind mega lang, halten aber länger als normale Binden und so sollte auch in der Nacht nichts daneben gehen :)

Hoffe ich konnte helfen, LG