Sind Tampons mit Flügeln besser?

7 Antworten

Die o.b. s mit Flügel nehmen nur etwas mehr auf, als die ohne. Daher würde ich empfehlen, die Größe SuperPlus zu versuchen. Super hat 4 Tropfen, SuperPlus 6 - also nochmal um einiges mehr.

Eigentlich sind alle OB's je nach dem für jeden geeignet. Also mit dem Alter hat das eigentlich nichts zu tun. Du solltest es einfach ausprobieren da das bei jedem anderst ist. Aber die mit Flügel sind da schon sicherer da hatte deine Mutter recht. Aber wie gesagt das ist bei jedem anderst also mach es einfach wie bisher und probiere halt auch mal andere Sorten von OB 's aus oder so vll. findest du ja welche die nochh stärker sind oder so.

(:

SpongebobGirlxD 
Fragesteller
 08.06.2012, 17:30

Meinst ich könnte auch mal die super plus ausprobieren oder sind die zu viel wenn man noch jungfrau ist???

Probiere einfach aus, geeignet sind sie.

Du solltest zu Facharzt oder -ärztin gehen. Eine so starke Periode ist doch sehr lästig und muss sicherlich nicht sein. Und ja, du könntest auch die Tampon mit Flügeln nehmen. Ebenso sollte auch der hb-wert beachtet werden. Eisenmangel macht auch Probleme, Haut, Haare usw.

SpongebobGirlxD 
Fragesteller
 08.06.2012, 17:29

Ja, ich habe Haarausfall gehabt aber auch nur da ich mir Afrolocken reingemacht habe mal und die waren danach total verfilzt, aber sonst habe ich keine Probleme wie haarausfall oder müdigkeit. Im gegentiel ich bin fitter wie vor dem Eisenmangel, oder hat sich mein körper daran gewöhnt?

Ich schlafe nur höchstens 5 Stunden pro Tag und bin gar nicht müde und kann mich super konzentreiren.

Ist es normal dass ich bei Eisenmangel keinerlei Probleme habe?

Meine Haut ist super rein, obwohl ich meist zu faul bin mich abzushcminken xD

Also ich finde die mit Flügeln genial, da geht so schnell nichts vorbei, vor allem bei den "super".
Ich nehm die schon seit ich 14 bin, also von daher kein Problem