An Mädels: welche Binde bei weißer Hose

7 Antworten

Ich würde Tampons und Slipeinlagen mit Wäscheschutzfolie verwenden.

Ich würd eine Binde und einen Tampon gleichzeitig benutzen, vlt auch noch eine 'Stufe' stärker als sonst :) Und öfters wechseln, dann wird das schon ^-^

Nimm am besten Tampon und Binde, das ist sicher ;) da kann dir eigentlich nix passieren!

nimm Tampon und Binde. Am besten wären da diese Nachtbinden mit Flügeln. Und du solltest vielleicht auch öfter auf die Toilette gehen, um zu schauen ob nichts durchgelaufen ist..