Periode: Ständig Flecken im Bett/Hose! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mal mit stärkeren Binden oder du wechselst öfter.

Eigentlich sollten die nicht auslaufen, das ist sinn der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MVgfn03
23.05.2016, 19:31

Das Problem ist ja dass ich eine extra lange mit Flügeln mit 9 von 9 Tropfen habe...

0

Also für nachts entweder ein handtuch unterlegen oder nachtbinden benutzen.Beim Rad fahren dickere Binden und am besten schwarze Sachen damit man nichts sieht. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine dickere Binde. Es gibt ja extra diese Binden "für über Nacht" oder so.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MVgfn03
23.05.2016, 19:36

Ich habe einmal die von Always Night Protect und einmal die von Jessa Sleepover

0
Kommentar von Ths14
23.05.2016, 19:48

Aso mhmm. Dann würde ich dir raten öfters aufs Klo zu gehen um halt alles da raus zu lassen. Weisst du was ich meine? Und wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, dann wechsel mal ab und zu mehr..

0

nimmste nur Binden wo drauf steht 'Always ultra night'. Nehm ich immer bei DM-Drogerie 1,75  €  und da geht auch nichts durch. musst night kieken, mit Flügeln.

Aber wenn trotzdem was durchgeht, ist eben Kismet, ooch egal. N Teelöffel Flüssigwaschmittel oder pure Seife feucht einreiben aufn Zwickel von Slip, ne Stunde warten, dann kalt auswaschen, immer kalt, nur so kriegste Blutflecken ganz leicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 unterhosen übereinander :) oder es gibt auch Nachtbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Drogeriemärkten. Sie haben ultralange Binden.

Sie sind so lang, bis am Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MVgfn03
23.05.2016, 19:32

Die habe ich ja schon...

0
Kommentar von p0o9i8u7
23.05.2016, 19:36

Ich habe das gleiche Problem wie du.. die antworten hier helfen mir leider auch nicht sehr viel weiter

1

Was möchtest Du wissen?