Frage von MVgfn03, 119

Periode: Ständig Flecken im Bett/Hose! Was kann ich tun?

Hi! Beim Fahrradfahren habe ich ständig Blutflecken in der Hose trotz Binden... Ich möchte auf keinen Fall Tampons benutzen!!!!!!!!! Ich muss jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule... Bin übrigens 14... Auch beim schlafen lassen sich Flecken im Bett und auch in der Hose nicht vermeiden... Nun zu meinen Fragen:

  1. Hat jemand einen Tipp wie ich beim Fahrrad fahren nicht ,,auslaufe"?
  2. Wie kann ich ohne Tampons die Nacht überstehen?
  3. Was kann ich in der Schule gegen Blutflecken tun?

Danke! LG MVgfn03

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nordseefan, 59

Versuch es mal mit stärkeren Binden oder du wechselst öfter.

Eigentlich sollten die nicht auslaufen, das ist sinn der Sache.

Kommentar von MVgfn03 ,

Das Problem ist ja dass ich eine extra lange mit Flügeln mit 9 von 9 Tropfen habe...

Kommentar von Nordseefan ,

manchmal sind tatsächlicht die OHNE Flügel besser.

Oder nimm mal eine andere Marke

Antwort
von pian0eme, 79

Also für nachts entweder ein handtuch unterlegen oder nachtbinden benutzen.Beim Rad fahren dickere Binden und am besten schwarze Sachen damit man nichts sieht. ..

Antwort
von Guteruser007, 70

2 unterhosen übereinander :) oder es gibt auch Nachtbinden

Antwort
von Ths14, 48

Kauf dir eine dickere Binde. Es gibt ja extra diese Binden "für über Nacht" oder so.😊

Kommentar von MVgfn03 ,

Ich habe einmal die von Always Night Protect und einmal die von Jessa Sleepover

Kommentar von Ths14 ,

Aso mhmm. Dann würde ich dir raten öfters aufs Klo zu gehen um halt alles da raus zu lassen. Weisst du was ich meine? Und wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, dann wechsel mal ab und zu mehr..

Antwort
von suziesext07, 32

nimmste nur Binden wo drauf steht 'Always ultra night'. Nehm ich immer bei DM-Drogerie 1,75  €  und da geht auch nichts durch. musst night kieken, mit Flügeln.

Aber wenn trotzdem was durchgeht, ist eben Kismet, ooch egal. N Teelöffel Flüssigwaschmittel oder pure Seife feucht einreiben aufn Zwickel von Slip, ne Stunde warten, dann kalt auswaschen, immer kalt, nur so kriegste Blutflecken ganz leicht raus.

Antwort
von ManuViernheim, 43

Schau mal in den Drogeriemärkten. Sie haben ultralange Binden.

Sie sind so lang, bis am Hintern.

Kommentar von MVgfn03 ,

Die habe ich ja schon...

Kommentar von ManuViernheim ,

Nimmst Du blutverdünnende Tabletten? Zum Beispiel Aspirin? Vielleicht "läufst Du dewegen aus".

Kommentar von MVgfn03 ,

Nein nehme ich nicht... Auch wenn ich krank bin nehme ich normalerweise keine Tabletten zu mir... Außer wenn sie vom Arzt verschrieben wurden...

Kommentar von p0o9i8u7 ,

Ich habe das gleiche Problem wie du.. die antworten hier helfen mir leider auch nicht sehr viel weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten