FRAGE : binde ..periode

5 Antworten

Also ich trage meine Binden immer mit Tangas. Kein Problem, wenn man die richtigen Binden hat.

Nein,würde ich nicht. Die Binde sitzt nicht sicher und verrutscht - und dann ist eine frische Jeans fällig....

um ehrlich zu sagen nein! Ich hab in meiner "jugendzeit" wo der ganze spaß anfing, so schnell wie möglich versucht auf tampons umzustellen, weil man wie gesagt jede unterwäsche tragen kann, ohne das man angst haben muss das etwas verrutscht oder derartiges!

Also antwort NEIN! ;)

Überleg es dir noch mal mit einem Tampon ;) Das ist viel einfacher und bequemer, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Bin zwar nicht Weiblich aber, ich würd sagen: NEIN :D