Binde im Phantasialand?

2 Antworten

War noch nie im FreeFallTower und andere Fahrattraktionen sind auch nicht so mein Ding. Aber ich wüßte nicht, warum es nicht mit Binde gehen sollte. Tampons zuhause in Ruhe ausprobieren! NICHT "mal eben zwischendurch". Nimm Binden und ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :-)

nachtvogel788  01.10.2021, 23:16

Natürlich die eine oder andere Ersatzbinde zum Wechseln mitnehmen.

hyooooooo
Fragesteller

Dankeschön!

Nimm doch einfach beides mit. Warum sollte eine Binde nicht gehen?

Wenn du nicht grad Sturzblutungen hast, sollte eine Binde reichen (zwischendurch kannst du ja auch aufs Klo und wechseln.

hyooooooo
Fragesteller

Ich hatte woanders gelesen das jemand mit einer Binde im Freizeitpark schlechte Erfahrungen hatte, deswegen war ich mir etwas unsicher. Aber danke!

LittleMac1976  01.10.2021, 23:19
@hyooooooo

Naja, wie gesagt kommt immer auf die Stärke der Blutung an, aber wenn du Ersatz dabei hast, sollte alles gut sein und wenn du unsicher bist, nimm halt den Tampon, aber auch da solltest du ja immer Ersatz dabei haben. Das kannst nur du einschätzen, "wie lange" du bis zum Wechsel auskommst :)