Könnt ihr mir gute und saugstarke binden empfehlen?

6 Antworten

Also wenn du den Tampon mit der Stärke "super" schon nach einer Stunden wechseln musst, würde ich die Stärke "super plus" versuchen plus eine zusätzliche Binde von Always für die Nacht verwenden. Damit solltest du mindestens 2 Stunden überstehen.

LG Anuket

Die Binden von Always sind sehr gut, benutz lieber die für die Nacht. Wenn du Angst hast das es auslaufen wird, dann mach 2 Binden ran oder ein Tampon und dazu noch eine Binde zur Sicherheit. :)

Versuchs mal mit Menstruationstassen.

Die halten eig. max. 12 Stunden :)

Sind auch gesünder als Tampon.

Gibt es online, in Apotheken, manchmal auch in Drogerien wie Dm oderso.

Lg

Maxibinden sind gut oder halt mal schauen ne Kombi aus Tampons und Binde nutzen

Die Always Maxi night sind da wirkliche Saugwunder!