Sind die Binden von „Jessa“ gut? Saugen sie viel Blut auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze diese Binden und bisher ist alles super und noch Nichts ausgelaufen oder so..😉

Ich finde im Vergleich Always definitiv besser. Vorallem weil ich stärkere und längere Blutungen habe.

Das empfindet jeder anders. Ich persönlich verwende nur Jessa von DM

Ni12ka  09.07.2021, 16:17

Geht mir genau so

Ich finde always Produkte im Alltag angenehmer, Vor allem die so klein gefaltet sind, aber die jessa mit Flügeln finde ich für nachts praktischer da man nachts ja nicht so viel blutet und sie deswegen für mich besser sind.