Sind maxi oder ultra binden besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereits Tamposn benutzt, dann müßte eigentlich ne Ultrabinde ausreichen;-) maxibinden tragen recht stark auf. Ultrabinden müßten reichen, austesten jede Frau hat andere Ansprüche....

ggf probier mal die Flexia Tampons dann gehts vielleicht auch ohne Binde

ne no Name Binde müßte ausreichen wenn du Tampons verwendest.....manchmal kleben die Binden nicht optimal im Höschen. Aber damit kommt man auch klar......

Duftstoff ist vollkommen sinnfrei im Intimbereich, Kannst gerne deine Frauenarzt oder hautarzt fragen, diese raten auf jedenfall von Alwaysbinden ab........ auf Dauer.

Maxi Binden nur wenn du Röcke trägst,

sieht sonst jede...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Ultra Binden von Always nehmen, aber das ist nur meine persönliche Meinung...

LG Anuket