Tage auf Klassenfahrt im Bus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich schon los, aber ja man kann 3 binden übereinander tragen , warum nicht? Aber du kannst sie auch einfach weiter nach hinten kleben, dann läuft hinten nichts aus😉 Und bevor du los fährst steckst du dir einfach ein paar Binden in deine Hose unter den Gürtel, außerdem werdet ihr sicher auch Pausen machen, dann kannst du sie wechseln👍🏻

Ihr werdet bestimmt auch pausen machen, da kannst du einfach alles wechseln.
Benutz am besten ob und eine binde, und dann geht dass schon:)

Hi..Ich nehme mal an das du nicht möchtest das die anderen merken das du deine Tage hast...
Pack dir doch ein paar binden unter deinem Pullover u klemm sie quasi in deiner Hose ein...Natürlich verpackte 😉

Wenn du dann auf die Toilette gehst bemerkt ja keiner das du eine binde dabei hast...

Viel Glück 🍀

Nachtbinde mit Flügeln.

(Bustoilette und auch Raststätten sind ungünstig zum Tamponwechseln, finde ich)