Frage von Demircan, 75

20 Stunden im Bus?

Was kann man 20 Stunden lang im Bus machen; ich habe im nächstem Jahr eine Klassenfahrt die nach Budapest geht Und ich möchte meine Zeit Vertreiben so das die Zeit schneller vergeht; Meine Frage an euch was könnte ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vnperfect, 67

Wenn du einen Laptop hast kauf dir eine Flatrate für eine gewisse zeit (solange du auf der Klassenfahrt bist) dann kannst du dir ytvideos oder andere Sachen im Internet angucken. Oder einfach Schlafen. Am besten an die fensterseite setzen dann kannst du dich dort anlehnen.

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Demircan ,

von wo könnte man die Flatrate kaufen ?

Kommentar von vnperfect ,

Ich denke das läuft über einen usbstick weiss es aber nicht ich muss mir seler noch sowas für den sommer holen habe da auch ne Klassenfahrt ich denke aber du kannst sowas über 1&1 oder Vodafon, Telekom, O2 und so ziemlich alle andern anbieter :)

Kommentar von Demircan ,

habe einen Mac book pro 13

Kommentar von Demircan ,

Ok Danke Dir

Antwort
von Tasha, 75

Nackenkissen mitnehmen und ggf. leichte Decke zum Schlafen, E-Book-Reader mitnehmen zum Lesen, Spiele spielen mit den Sitznachbarn (die könntet ihr jetzt schon mal aussuchen), Rätsel stellen, quatschen. Bei empfindlichem Rücken etc. evtl. Muskelentspannungscreme mitnehmen, um Verspannungen zu vermeiden (Pferdesalbe, Latschenkiefercreme (Franzbranntwein in Cremeform) usw.). I-Pod zum Musikhören mitnehmen. Am Anfang werdet ihr sowieso quatschen, rumalbern, etc.

Antwort
von kisa96, 41

am besten geht die zeit beim schlafen um, aber im bus meistens leider sehr unbequem.

aber ein nackenkissen und eine kuscheldecke herlfen echt schon weiter


ansonsten gibt es noch extra reisespiele (so "brettspiele" und co)

ansonsten haben wir immer gerne nintendo ds gespielt, auch noch in der 13. klasse :D

vielleicht singen, eine aus unserer klasse hat immer ihre gitarre mitgehabt und nachher hatten wir sogar einen eigenen song !


viel spaß und gute reise! :)



Antwort
von rosees, 24

Schau eine serie dann geht die Zeit immer schnell vorbei, lese was, unterhalte dich mit deinem sitz Nachbarn und wenns eine Klassenfahrt ist sind sicher all deine Freunde auch da oder? Mit denen wirds dir eh nicht langweilig und schlafen ist auch immer gut:) du wirst sehen die Zeit vergeht dann wie im Flug viel Spaß dir

Antwort
von bella6295, 49

Also ich würde evtl. versuchen zu schlafen, Musik hören, lesen, Handy oder Nintendo zokken usw. Aber es kommen bestimmt 1-2 Stunden, in denen dir nichts einfällt. ;)

Antwort
von PlavoSrce, 45

Musik hören , lesen , dich mit deinem nachbar unterhalten , schlafen :D

Antwort
von Nicerdoicer, 41

Schlafen oder musik hören

Antwort
von Bestie10, 31

20 Stunden im Bus?

siehst du da ein Problem ?

ich saß schon von Buenos Aires über Rio Gallegos nach Ushuaia im Bus

52 Stunden !

von Rio de Janeiro nach Santiago de Chile ging's schneller,  nur 40 Stunden

da ist es von Sao Paulo an die Iguacu Wasserfälle mit 16 Stunden geradezu ein Katzensprung

Kommentar von Luckylucke2004 ,

Pausen gab es aber schon oder :D

Kommentar von Bestie10 ,

Pausen ?

in der Regel nicht

Tankstopp  bei den Niederlassungen der Busunternehmen

natürlich werden alle 3 ... 6 Stunden die Busbahnhöfe anderer Städte angefahren, die auf dem Weg liegen - 5 Minuten aus und einsteigen

je nach Buscompanie:  Abends in deren eigenen Raststätten bzw. morgens ein kleines Frühstück ... in der Regel gibt's das Essen während der Fahrt im Bus

Rio Gallegos  Buswechsel - weil es keine Direktverbindung gibt

ansonsten haben die 2 Fahrer (oder auch 3, oder die werden an deren Niederlassungen getauscht) eine Stewardess die Essen verteilt wie im Flugzeug

in der Regel sehen die Busse in der Luxusklasse zumindest, auch anders aus wie hierzulande

- bequemer -

Antwort
von oblivion, 38

Aus dem Fenster schauen und die Natur geniessen.

Antwort
von SirAlphaOmega, 39

Tennis spielen

Kommentar von Demircan ,

wie den Bitte bin auf der Autobahn

Kommentar von SirAlphaOmega ,

Achso, auf der Autobahn, dann doch lieber Golf

Kommentar von Demircan ,

haha ok

Antwort
von Wiesooo, 30

Mariokart multiplayer aufm ds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community