Bus alleine Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nei, wieso auch 67%
ja 25%
egal 8%

3 Antworten

egal

Ich persönlich finde es nicht peinlich. Ich sitze öfter alleine allerdings mit Absicht, weil mir das oft zu viel wird. Meistens höre ich dann Musik und schau mir durch das Fenster vieles an. Manchmal kommt dann eine Freundin von mir, aber am liebsten sitze ich alleine oder mit meinem Besten Freund.

Allerdings finde ich es nicht peinlich, da ich das oft tue und es dir andere auch nicht stört. Denke einfach nicht so viel nach was andere denken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wenn man die Wahrheit sagt, ja, das ist peinlich. Man denkt: Mist, jetzt sieht jeder, wie unbeliebt ich bin.

Es kann auch einfach dumm gelaufen sein, aber es ist eine unangenehme Situation.

Man ist froh, wenn einem so etwas nicht so oft passiert.

nei, wieso auch

Noch geiler außer Karten zu spielen oder zu reden kann man mit diesen komischen Mitschülern eh nichts machen einfach Musik hören und Leben entspannen.

lmaoo101  22.02.2022, 21:32

Periodt