Wo soll ich im Bus sitzen?

5 Antworten

ganz vorne beim busfahrer da wirst du dich sicherer fühlen

Ich würde mich so weit nach hinten setzen wie möglich. Wenn nicht in die letzte Reihe, dann in die vorletzte oder so.

Ich empfehle auch soweit möglich hinten zu sitzen. Du könntest dich ablenken in dem du Musik hörst zum Beispiel vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr so stark beobachtet.

lefi01
Fragesteller

ich höre immer musik, ändert leider nichts, aber danke☺

hä setz dich doch ganz vorne hin dann kann dich eig niemand "beobachten" außer beim einsteigen kurz und sonst sehen die doch nur deinen hinterkopf und du sie garnicht

Setz dich am besten in die Nähe vom Fahrer und guck aus dem Fenster, dann bekommst du vonn all dem nichts mit ^^