Warum sitzen Jugendliche gerne so weit hinten im Bus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Vielleicht damit die anderen platzsuchenden Fahrgäste nicht extra so weit nach hinten laufen müssen ? :)

weil man umso weiter hinten man sitzt mehr leute sieht und weniger gesehen wird

der vorne wird von allen gesehen sieht aber niemanden selbst

Die Jungs aus meiner Klasse dachten auf Klassenfahrten immer, dass sie da am meisten Quatsch machen können, weil die Lehrer immer Vorne sitzen.

Ich sitze mich auch immer hinten aber nicht ganz ganz hinten, ich mag da nicht so. Aber so in der Mitte oder bisschen hinten ist gut. Ich sitze mich meisten hinten hin wegen Musik und Fenster, weil wenn ich unten sitze kann ich das Fenster nicht richtig sehen.

Also ich setze mich meistens hinten hin, damit die älteren Leute die, die nunmal nicht mehr so gut vorankommen, sich vorne hinsetzen können... Aber ich falle mit 19 vermutlich nicht mehr in die Kategorie "Jugendlich"