Mit den Flixbus nach Kroatien, kann es sein, dass man da auch alleine ist als Fahrgast?

5 Antworten

Du bist mit Sicherheit nicht allein im Bus ... und ja, der hält auch unterwegs, da weitere Fahrgäste ein- und aussteigen. Davon abgesehen würde ich weitere Strecken
lieber mit der Bahn zurücklegen, auch wenn´s etwas mehr Geld kostet.

Flixbus hält an mehreren Haltestellen. Wenn du als einziger Gast im Bus wärst, würde man die Reise annulliert, da es sich dann nicht lohnt.

Gute Reise ;-)

Suche Dir Deine Verbindung auf flixbus.de raus, da siehst Du alle Zwischenhalte.

Reisebusse fahren normalerweise durch. Das würde dir aber auch offensichtlich angezeigt werden auf der Seite.. Nein du bist nicht alleine und es gibt auch keinen Grund, Angst zu haben vor sowas.

Der Flixbus haltet bei mehreren Haltestellen an.