Flixbus woher weiß ich welchen Bus ich beim Umsteigen benutzen muss?

3 Antworten

In Berlin hat es eine riesige digitale Infotafel mit Fahrtzielen der einzelnen Busse, Bahnsteig (36 Busbahnsteige) und Abfahrtzeit.

Da hin stellen und schauen, dann den richtigen Bahnsteig suchen... das klappt schon. Hast ja eine Stunde Zeit.

anonym0p80
Fragesteller

okay danke. Aber zeigt die Tafel denn wirklich jeden Halteort an? das geht doch gar nicht oder?🤔

user39486  09.11.2017, 18:18
@anonym0p80

Du weisst doch, in welche Richtung DEIN Bus geht, oder? Also dessen Endhaltepunkt.

Dieser ist auf der Anzeige vermerkt.

Das wird dort überall angezeigt und die Busse sind auch meistens mit Schildern ausgestattet, die anzeigen wohin sie fahren und wo sie halten.

Am einfachsten ist es aber einfach andere Reisende zu fragen oder sich bei den Busfahrern zu erkundigen, wohin sie fahren und ob sie wissen, welchen Bus du nehmen musst :)

Es wird angezeigt wo der Bus hinfährt

anonym0p80
Fragesteller

wo wird es angezeigt? :D

Nina634  08.11.2017, 18:50
@anonym0p80

Das ist meistens so ein schild über dem Bus wo das dran steht

anonym0p80
Fragesteller

und da stehen dann alle Haltestellen an denen er hält?

soprahin  09.11.2017, 20:45
@anonym0p80

Flixbus fährt direkt zum Ziel, es sei denn du steigst woanders noch mal um.