Flixbus umsteigen?

3 Antworten

Auf Deiner Reisebestätigung steht die Buslinien Nummer. Außerdem hat jeder Wagen auf der Vorderfront eine Anzeige, wo der Zielort drauf steht. Und fragen kostet auch nichts. Teilweise sind auf den Busbahnhöfen auch Flixbüros, die Mitarbeiter sind eigentlich sehr nett und hilfsbereit.

paprika776
Fragesteller

Dankeschön !:)

Du steigst also Hamburg ZOB um. Dort gibt es an den einzelnen Bushaltestellen und Bustaschen Fahrtrichtungsanzeiger. Diese Fahrtrichtungsanzeiger zeigen in der Regel nicht nur die nächste Abfahrt an, sondern in einer kleineren Zeile darunter auch die übernächste Abfahrt. Das wirst du schon sehen, wenn du dort ankommst. Mit Chance ist dein Bus dann auch schon angezeigt.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du dich dort auch direkt beim Flixbus-Schalter (mitten im Glasgebäude) erkundigen.

paprika776
Fragesteller

Vielen dank ! Ja werde ich schaffen 😅

Das kannst Du auf der Seite Flixbus einsehen