FlixBus hat Buchung geändert?

2 Antworten

Rufe dich an bei Flixbus, die können dir da Auskunft geben.

SweetKitty36849  02.08.2022, 06:18

Was stimmt denn nicht mit dir!? 🤦‍♀️

SweetKitty36849  02.08.2022, 06:21
@TheAmigos

Und warum schreibst du dann so was Blödes, nachdem die Fragestellerin lang und breit erklärt hat, dass sie dort telefonisch niemanden erreichen kann??

TheAmigos  02.08.2022, 06:21
@SweetKitty36849

Das gibt es nicht, man muss es eben öfter versuchen, denn nur Flixbus kann das klären

SweetKitty36849  02.08.2022, 06:23
@TheAmigos

Es geht ein Computer ran, der einen auf die Website verweist! Da war nicht besetzt oder so! Welchen Teil davon verstehst du denn nicht?

TheAmigos  02.08.2022, 06:24
@SweetKitty36849

Nur hier auf GF wird auch niemand das klären können, es bleibt nur Flixbus, die das aufklären können

SweetKitty36849  02.08.2022, 06:25
@TheAmigos

Das wird exakt jeder klären können, der diese Email auch schon einmal bekommen hat! Bloß dass du den Zwang verspürst, hier 1000 Antworten am Tag zu schreiben, völlig egal, ob du eine Antwort auf die Frage hast oder nicht!

Tameja900
Fragesteller
@SweetKitty36849

Danke SweetKitty36849 für die Unterstützung 👍🏻
genau das war meine Hoffnung, das jemand dieselbe Mail bekommen hat und sich schon auskennt

SweetKitty36849  02.08.2022, 09:10
@Tameja900

Ich sehe es genauso wie der Bikerfan, da kannst du glaub ich ganz entspannt sein. 🙂

Tameja900
Fragesteller

Wie ich oben schon beschrieben habe, erreiche ich da niemanden!
Es spricht nur ein Computer. Auf den Hinweis das ich die Sterntaste drücken soll, wenn ich mit dem Kundenservice verbunden werden will, kam WIEDER eine Computerstimme… ich drückte bei Buchung / Zahlung …

daraufhin verwies mich wieder ein Computer auf die Website.

Aber ich dachte hier kann mir jemand helfen, der dasselbe vielleicht erlebt hat 🤷🏻‍♀️

Bei der Buchung stand zwar die Verbindung fest, der dazu gehörige Bus aber noch nicht. Darum konntest Du auch keinen Platz buchen. Ein Disponent hat nun den Bus der Verbindung zugewiesen. Das kommt häufiger vor und ist ganz normal. Mit der Reise wird sicherlich alles gut gehen. Gute Reise...

Tameja900
Fragesteller

Danke Bikerfan73, jetzt verstehe ich zumindest den Vorgang besser und denke das es schon so passen wird