Keine Email von Flixbus nach der Buchung erhalten!

3 Antworten

Das gleiche... Ich habe 271 Eur bezahlt : ) nächste Woche soll ich schon wegfahren, aber das Geld ist schon weg und sind 3 Tage schon vorbei, als ich mit Support von Flixbus kontaktiere (erfolglos).

Der einzelne Unterschied ist, dass ich per SofortÜberweisung bezahlt habe. Infolgedessen nehme ich an, dass es irgendwo auf der Flixbus-Webseite ein Fehler ist (ich bin selbst Programmierer).

Hallo.

So, mir ist das Gleiche passiert. Obwohl das Email nicht gekommen ist, man könnte die Karten auf der Flixbus Seite finden, wenn man sich einloggt und auf "Meine Buchungen" geht. Da steht "Die nächsten Reisen" Option und "Umbuchen" auf der rechten Seite. Man soll auf "Umbuchen" drucken und wenn sich die Seite öffnet gibts die Möglichkeit PDF herunterzuladen. :)

Hi leaaa12345, konnte sich die Sache bei dir klären? Habe nämlich das gleiche Problem...

leaa12345
Fragesteller

ja ich hab bei der Service hotline angerufen der mann der den Anruf entgegen genommen hat sagte mir die ticketbestätigung sei beim versenden irgendwo "hängen geblieben" er verschickte sie neu und nach zwei minuten hatte ich die Tickets :)