Flixbus?

3 Antworten

Probier es aus. Tendenziell überbuchen Veranstalter ihre Sitzplätze gerne, weil immer eine bestimmte Anzahl von Leuten trotz Ticket nicht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Genau so ist das. Wenn dort steht, dass nur noch 4 Plätze frei sind ist das so. Ansonsten sind eben mehr frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

bei Flixbus hast du eine Platzgarantie. Folglich gibt es maximal soviele freie Plätze wie Sitzplätze im Bus vorhanden sind.

Kann natürlich sein; das wenn du spontan zum Bus gehst du noch einen Platz beim Fahrer buchen kannst weil andere Reisende nicht eingecheckt haben.