Kann ich mich im Flixbus irgendwo hinsetzen?

5 Antworten

Ja klar das sind keine festgelegten reise busse du kannst sitzen wo du willst

Ist bei Fernbussen meistens so. Entweder hast Glück und bist einer der Ersten und hast somit freie Platzwahl ODER du kommst 1 Minuten vor Abfahrt und musst nehmen was es noch gibt. Ich empfehle ersteres :P

Busse sind anders als Züge. Es gibt immer ein Platz für dich, da wenn zuviele im Bus sind es gegen die Verkehrsregeln verstößt.

Bei Flixbus gibt es keine Platzreservierung. Setz Dich dahin, wo ein freier Platz ist. Es wird immer einer vorhanden sein, da eine Überbuchung ausgeschlossen ist.

Wer zuerst kommt, sitzt zuerst. :D  Sollst ja eh beizeiten am Bus sein.