Wo kann man FlixBus Tickets kaufen?

3 Antworten

https://www.flixbus.de/service/bus-ticket-buchen

Hier kannst du auch nach Partnerreisebüros suchen, steht etwas weiter unten auf der Seite . Ebenso steht da was von einer telefonischen Möglichkeit, da bin ich aber nicht sicher, ob man da vor Ort zahlt, ebenfalls per Kreditkarte/PayPal, oder du eine Rechnung zugesandt bekommst.

Kannst du direkt vor Ort im Bus kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimeck  17.04.2019, 18:07

...wenn noch Plätze frei sind

Eine Übersicht der Reisebüros und sonstigen Verkaufsstellen, die Flixbus-Tickets anbieten, findest du auf flixbus.de

Kauf im Bus ist möglich, sofern noch Plätze frei sind, aber deutlich teurer als wenn man vorher bucht.