Woher weiß ich welcher Bus bei FlixBus kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung ist es so, dass wenn du dir das Busticket für FlixBus geholt hast (Online am einfachsten), dass du eine E-Mail mit allen benötigten Daten bekommst, von Wo, Wann und Welcher Bus, auch von welchem Bussteig abgefahren wird.

Normalerweise wird beim Einlass kontrolliert, ob du in den Richtigen Bus gestiegen bist.
Zur Not könntest du auch den Fahrer fragen.

Gruß

T1310

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das? Du erkennst einen flixbus an seinem äußeren design, unübersehbar

Man kann online nachsehen.

Am Bustypenschild sicher