Reservierte Plätze Flixbus?

3 Antworten

Normalerweise haben sie doch solche Nummern/ Zahlen an den Sitzen. ( so ist es jedenfalls bei uns )

Leosto
Fragesteller

aber woher weiß ich denn, ob der jeweilige Platz schon für jemand anderen bestimmt/reserviert ist?

Leosto
Fragesteller
@Schimeck

damit ich einer mir unangenehmen Situation aus dem Weg gehen kann und meine Gedanken nicht an diese Sorge fokussieren muss

Schimeck  24.04.2019, 22:37
@Leosto

Du setzt Dich einfach auf Deinen Platz, wo ist Dein Problem, welche unangenehme Situation?

Leosto
Fragesteller

ich habe keinen bestimmten Platz zugewiesen bekommen. Ungern möchte ich auf einem Platz sitzen, den schon jemand reserviert hat. Woran also kann ich erkennen, welche Plätze reserviert sind und welche nicht?

Sind die Plätze nicht nummeriert?

Leosto
Fragesteller

Genau:) aber wo wird denn an den Plätzen gekennzeichnet, ob sie für jemanden reserviert sind?:/

Die nicht reservierten sind grün also da sind so grune aufkleber