Flixbus-Fahrer ist die ganze Zeit am Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort ein Telefon zu Flixbus machen und es melden, der legt das Handy dann rasch weg, oder eben zu ihm hingehen und ihn darum bitten das Handy wegzulegen. Man kann auch der Polizei anrufen , dann stoppen sie den Fahrer sofort.

Ich würde ihn erstmal darauf ansprechen,bevor ich so etwas seinen Arbeitgeber melde, da dies für ihr arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Ich meine klar sein Verhalten ist nicht korrekt, vielleicht ist bei ihm jemand in der Familie krank und er macht sich Sorgen etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung