Erfahrungen mit FlixBus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrung mit FlixBus muss man eigentlich selber machen. Jeder findet den Anbieter Mal so, und andere Mal so. Manche Fahrer sind von der Müdigkeit...Naja und das Internet funktioniert eigentlich Recht gut. Außer FlixBus hat da Mal wieder ein Problem :) du musst da wirklich deine eigene Erfahrung machen bzw. deinen eigenen Eindruck machen :-)

Also, ich hab eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist eigentlich einfach nurr wie eine Reise mit dem Bus (nur nicht so laut, wie es in den Stadtbussen üblich ist. Eigentlich ähnlich wie eine Klassenfahrt). Und das Internet fand ich bisher leider etwas... happig. Ging manchmal nicht mehr. Aber ansonsten eher angenehm :)

nwolfcc
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:)

Das Internet funktioniert. Der komfort ist Top! Fahre jeden Tag Flixbus

nwolfcc
Fragesteller

Super.:)