Frage von DatSchaaaf, 212

Wo sind im Flixbus die Steckdosen?

Hi!

Ich fahr bald mit dem Flixbus für ca. 11 Stunden durch Deutschland. Wo sind die Steckdosen? Sicherlich nicht an jedem Platz oder? Wer ist schon mit einem gefahren in der letzten zeit und kann mir das verraten? Dann ergatter ich vielleicht schnell einen Platz mit Steckdose, hehe :)

Antwort
von LuxMayer, 165

Wenn du Glück hast zwischen den Sitzen. Bei weniger Glück über deinem Kopf. Und bei Pech nirgends.

Antwort
von Katzenreiniger, 178

Es gibt nicht den einen Flixbus, da sind unterschiedliche Modelle von unterschiedlichen Firmen unterwegs.

Kommentar von DatSchaaaf ,

Kann ich davon ausgehen, dass zumindest in jeder Reihe mehrere Steckdosen sind?

Antwort
von Kometenstaub, 170

Du brauchst ein langes Kabel.  Die, die ich gesehen habe, waren über der Gepäckablage......also eher am Gang sitzen.

Antwort
von bastidunkel, 140

an jedem Sitz.

Aber es kann auch mal vorkommen, dass der Flixbus kein originaler Flixbus ist. Ist also Glückssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community