Flixbus, Erfahrungen, empfehlenswert?

1 Antwort

"Fliegen kommt nicht in Frage, da ich Angst davor habe."

Dann wird die Erfahrung der Fahrt mit dem Flixbus von Hamburg nach Paris für dich sicherlich eine große Motivation sein deine Flugängste für die darauffolgende Reise zu überwinden, daran habe ich keinen Zweifel. Eigentlich möchte ich dich sogar zu deinem Mut beglückwunschen das du dich eher traust die Strecke per Flixbus zurückzulegen als mit dem Flugzeug. Man, du bist ja mutig!

Balu20
Fragesteller

Also würdest du mir Flixbus nicht empfehlen? Magst du mir sagen warum?

GrandVoyager  11.08.2023, 02:08
@Balu20

Eines Tages kam ich mal auf die glorreiche Idee es doch mal auszuprobieren für 8€ eine 150 km Strecke mit dem Flixbus zurückzulegen, anstatt für ca 25€ mit der Deutschen Bahn. Danach wußte ich das die 25€ gut investiertes Geld sind. Die Buse sind einfach ungalublich schäbig, unhygienisch, langsam, unbequem und von zweilichtigen Mitreisenden besucht.