Fahrrad von Heidelberg nach Hamburg bekommen?

3 Antworten

Also schon meine erste Abfrage am 01.08. brachte massenhaft Verbindungen mit verfügbaren Fahrradstellplätzen ...?!?

Entweder vorausschicken (Cargo Int. etc. pp.) oder mitnehmen. Für zweite Option: Bei der Zugverbindungssuche "mit Fahrrad" auswählen. Je nach Strecke, gibt es ICs mit Fahrradmitnahme. Reservieren!

huhu,

  1. einfach damit hinfahren
  2. "mit der Post" hinschicken und abholen gibts z.B. Cargo International (hab ich selbst schon genutzt)
  3. Über Regio mit ner Tageskarte
  4. Mit dem Auto z.B. über BlaBlaCar (musst halt bisschen glück haben)

Grüße Anna