Flixbus/Fernbus?

4 Antworten

Flixbusse haben wir normale Busse auch feste Plätze von denen sie starten .. steht aber irgendwo drin.

Und ja, es wird angesagt wo der Bus als nächste hält.

Und in der App kann man immer verfolgen wo man grad ist.

Flixbusse haben ihre eigenen Haltestellen, wie z.B in Frankfurt. Dort ist eine große Flixbus Haltestelle. Du könntest dich im Internet oder direkt bei der Firma informieren wo der Bus in deiner Stadt hält.

Und die Zwischenstopps sowie der Zielort werden alle angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo die Busse halten, ist bei den Beschreibungen der verschiedenen Städte unter https://www.flixbus.de/fernbus/ angegeben.

In vielen Fällen sind die Haltestellen in der Nähe des Bahnhofs bzw. Hauptbahnhofs, aber nicht überall.