Muss man bei FlixBus ein ausgedrucktes Ticket vorweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lt der Internetseite ( ja die gibt es tatsächlich ! ) der Firma, ist auch eine Zahlung beim Fahrer möglich

Leisewolke  05.12.2023, 15:41

Danke für den Stern :-)

Es gibt eine Flixbus App wo du auf dem Handy dem Fahrer beim einsteigen den QR-Code zeigst er scannt ihn dann mit seinem Handy ein, so machen es die meisten.

Ich selbst habe mir die eine Seite immer Ausgedruckt (aus Sicherheitsgründen) und ihn vom Papier den QR Code einscannen lassen.

Das ist auch schon alles.

Cheet257
Fragesteller

danke :)

Du kannst es auch digital vorzeigen . Ich habe zum Beispiel einfach ein Screenshot von der Email vorgezeigt :)

Cheet257
Fragesteller

danke :)