Was für Flixbus Fahrt mitnehmen?

2 Antworten

Das Ticket brauchst du nicht ausdrucken. Das reicht, wenn du es auf dem Handy hast. Ausweis wäre natürlich förderlich, wenn man reist.

Ticket und Ausweis. Sinnvoll sind noch was zum trinken.Handy Ladekabel und Handy. Vielleicht ein Buch und/oder Nackenkissen bzw kleines Kissen gehört für mich ins Handgepäck im Bus. Auch Wertsachen und Geld würde ich bei mir behalten und NICHT in den Kofferraum geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung