Flixbus muss ich hin und rückfahrt bezahlen?

4 Antworten

Empfehle dir bei Flixbus immer Online oder über deren App zu buchen und NIE direkt beim Busfahrer, weil es dort meist 3x so viel kostet. Wenn du nur die Reise von deinem Ort nach Essen buchst so musst du auch ein Ticket von Essen zu deinem Ort buchen solltest du zurück reisen wollen. Also Ja, jede Fahrt musst du Extra bezahlen bzw du zahlst für deine jeweilige Buchung, nicht mehr und nicht weniger.

Gute Reise!

Die können ja nicht wissen, wann du zurükfährst. Daher ist das ebenso zu buchen und zu bezahlen.

Eine Strecke.

Das wäre zu kompliziert weil viele ja woanders hin weiter fahren und da bleiben oder sonst was.

Die Fahrten bezahlt man natürlich jeweils. Die verschenken nichts.