Bezahlen beim Busfahrer (FlixBus)?

5 Antworten

Nein beim Busfahrer kannst du dir kein Ticket holen. Die plätze werden so vergeben das wenn 2 an einer Haltestelle aussteigen die nächsten 2 halt wieder ein platz haben. Sind also reserviert.

Nein, wenn der Bus bereits ausgebucht ist, kannst du nicht mitfahren. Es werden keine Plätze für mögliche Fahrgäste ohne Buchung freigehalten.

Außerdem sind die Tickets beim Fahrer erheblich teurer als bei vorheriger Buchung (teilweise mehr als das Doppelte).

Also. Ich bin vor ca. 2 Jharen gefahren. Der Fahrer hatte es angeboten, aber kein Preis von der App etc. / Nürnberg- München hätte der Fahrer für  17,50€ beim Busfahrer zahlen können.

Ob es noch so ist, weiß ich nicht.

Du  kannst im Internet herausfinden, ob der Bus völlig ausgebucht ist.

Nein, da gibt es keine Sicherheit. Deshalb kümmert man sich vorher um eine Fahrkarte.