flixbus ticket bar bezahlen in köln. wo ist das möglich?

3 Antworten

du kannst ein Ticket direkt beim einsteigen Kaufen, wenn jedoch der Bus voll ist, wirst du kein Platz bekommen. Also ist es besser wenn du im Internet reserviert , da wird dir dann auch ein Platz mit reserviert.

PS: Das Ticket kostet mehr wenn du es vor Ort kaufst, als davor.

Klar kann man das. Aber wie schon gesagt wurde, wenn der Bus keine freien Plätze hat, dann leider nicht.

Ich hoffe du hast Glück und erwischst noch einen freien Platz! 👍