Kann man bei Flixbus das ticket auch verschenken, will einer freundin aus mannheim das ticket schenken damit sie nicht bezahlen muss. Geht das irgendwie?

4 Antworten

Wenn du das Ticket schon gebucht hast auf deinen Namen dann kannst du entweder den Namen ändern lassen oder du stornierst es und bekommst dann einen Gutschein. Wenn es noch nicht gebucht ist Buch es auf ihren Namen und schick es ihr dann per Mail.

Kannst du ihr nicht das Geld Bar geben wenn ihr euch seht? Oder per Paypal/Banlüberweisung.

Ich glaube nicht, da ja dein Name drauf steht.