Maxx TIcket bestellen. Wie lang braucht es?

2 Antworten

Ich habe meins auch schon vor Wochen bestellt und es ist nicht angekommen und gestern hab ich da mal angerufen und da wurde ein Fehler gemacht deshalb musste ich meinen maxxticket nochmal beantragen. Also an deiner Stelle würde ich auch mal anrufen vielleicht wurde bei dir auch ein Fehler gemacht.

Geh nach Ludwigshafen in den Kundencenter, und beantrage sie vor Ort, bekommst sie direkt ausgestellt, habe ich auch so gemacht, weil ich dieselbe Erfahrung im Vorjahr gemacht habe

Viele Grüße