Flixbus stornieren - muss ich was zahlen?

3 Antworten

Du hast 4 Fahrten storniert - jeweilige Stornogebühr 5 Euro.

Ergo erhältst Du Deinen ursprünglichen Fahrpreis für diese 4 Fahrten abzüglich der Stronogebühr in Höhe von 20 Euro ertattet - in Deinem Fall lt. Deinem Kundenkonto 49,92 Euo.

SlightlyAnnoyed  14.09.2018, 06:21

So würde ich das auch lesen, allerdings gibt der Fragesteller an, nur 35,96 € für die Tickets gezahlt zu haben 🤔

Gibt eine Servicenummer, bei der du das erfragen kannst.

Du hast 2x17,98 + 2x16,98 = 69,92 € bezahlt. Davon gehen 4x5€ Storno ab. Es bleibt dann also ein Rest von 49,92€, der ein Guthaben sein dürfte, weil Du bei Flixbus ja bei der Buchung bezahlst.