Flixbus 20 min vor Abreise stornieren?

3 Antworten

Setz dich rein, mach die Augen zu und schlaf etwas. Je nach dem wie lange die Reise ist, hast du ja genug Zeit. Wenn du ne ibu hast dann wird dir die vorher rein, wenn nicht kannst du bestimmt jemanden fragen

Survivor2001
Fragesteller

Auf weg nach Berlin, links neben mir Dame, hinter mir ebenfalls Dame die sich an mein Sessel anlehnt mit Füße und somit kann ich nicht mal meinen Sessel nach hinten machen um zu schlafen, dazu muss ich 3 Liter aus meiner blase entleeren hatte viel getrunken vorhin beim Training und in 6 Stunden erwartet mich ein Auswahlverfahren bezüglich eines ausbildungsplatzes

Survivor2001
Fragesteller
@Silviediekleine

Lief alles mega gut, Tests bestanden, neue Menschen kennen gelernt, neue Stadt kennen gelernt einfach mega. Jetzt Rückfahrt ganz alleine 2 Plätze megaaaa

Nein, du müsstest sogar noch 5 Euro Stornogebür obendrauf bezahlen.

ich denke nicht

Survivor2001
Fragesteller

Hast recht, ich bin so dumm