Flixbus-Gutschein nach Stornierung in voller Höhe, wenn Karte zuvor mit Gutschein bezahlt wurde?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung gibt es dann einen Gutschein über 23 Euro, der wieder volle 12 Monate gültig ist. Laut AGBB wird dabei inzwischen jedoch 1 EUR Stornogebühr abgezogen.

Dazu müsste man sich jetzt in die Stornobedingungen von den Flixen einlesen. Ohne deren Stornoabschläge zu kennen. Wenn sie genau sind, dann musst Du ja jetzt den Gutschein und 3 Euro bezahlen. Wenn Du dann stornierst, bekommst Du (falls nix abgeht an Gebühren) einen Gutschein über 23 Euro. Davon sind aber 20 Euro nur noch kurz gültig, weil ja vor fast einem Jahr schon als Storno begutscheint.

Wenn Du GLück hast verlängert sich das Jahr noch einmal. Aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen.