Super Sparpreis Young stornieren?

3 Antworten

Eine Verspätung mit drei Tagen Abstand eines anderen zugunternehmens ist leider kein Grund für eine Stornierung aus Kulanz.

Versuch einfach ein bisschen zu chillen und besorg dir bei dietsch einen Kaffee.

immerhin hast Du trotz der Verspätung der S-Bahn ja immer noch die Chance zu verreisen

Nein

UND

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ob der Zug heute Verspätung hat, macht in 3 tagen nichts mehr aus. zumal das eine Ja Flix und das Andere DB ist.

Supersparpreistickets sind von der Erstattung generell ausgeschlossen.