Sparpreis Ticket stornieren?

Ob man eine volle Rückerstattung kriegt ider nicht

3 Antworten

Ja, auch zwei Wochen vorher.

Eine kostenfreie Stornierung ist nur innerhalb von 12 Stunden nach der Buchung möglich.

wenn das in deine kauf Optionen drin ist Ja, wenn nicht NEIN.Umtausch und Stornierung beim Sparpreis und Super Sparpreis

Wer sein Ticket vor dem ersten Geltungstag seines Tickets umtauschen oder stornieren möchte,

kann das gegen eine Gebühr von 10 Euro machen. Diese wird von der Gutschrift abgezogen. Dafür bekommt Ihr einen Gutschein, welcher drei Jahre gültig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die regulären Sparpreistickets sind nicht stornierbar (bzw. 100% Stornogebühr). Falls du doch irgendeine Flexoption mit dazu gebucht hast, werden so oder so Gebühren fällig (ich kenn die jedoch als 17,50)