Ticket aus DB Navigator entfernen?

3 Antworten

Drücke in der DB-App in deiner Ticketübersicht oben rechts neben dem großen + auf das Filtersymbol, um zum Beispiel nur gültige Tickets angezeigt zu bekommen.

Mir wäre da zumindest keine Möglichkeit bekannt.

Über die Filter kann man es eventuell ausblenden, aber dann sind wahrscheinlich auch andere Tickets weg die man angezeigt bekommen will.

Warum, ich meine, Es ist doch egal, ob es da ist oder nicht? Ich konnte meins Ausdrucken oder als Handyticket nutzen.

user9448393443
Fragesteller

Ich hab einige Tickets drin, da ich viel unterwegs bin. Da ich dieses Ticket aber für jemand anderen und nicht für mich gebucht habe, möchte ich es nicht in der Übersicht haben

TKlenzi  15.10.2023, 14:53

Warum kann man nicht nur die gestellte Frage beantworten oder einfach nichts sagen..