Supersparpreiss Ticket Zug stonieren?

1 Antwort

Günstige Bahntickets ab 9,90 Euro - Super Sparpreis Aktion

Die Tickets sind vom Umtausch und Stornierung ausgeschlossen.
Sofortstornierung
Unabhängig von den tariflichen Angebotskonditionen können Sie Ihre auf bahn.de oder im DB Navigator gebuchten Tickets innerhalb von 12 Stunden (720 Minuten) nach der Buchung kostenlos stornieren. Sie erhalten den kompletten Zahlungsbetrag zurück.
Jack334
Fragesteller

Also hab ich 12 Stunden Zeit ?

Koernchen79  06.12.2023, 08:11
@Jack334

12 Stunden nach der Buchung. Wenn du Ticket also gestern nach 20 Uhr gekauft hast, kannst du es noch stornieren.