IC-Ticket Arnheim - Köln?

2 Antworten

Einfach Logisch denken

Ab dem 1 Bahnhof nach der Grenze hast du das Mitarbeiter ticket, Also buchst du bis da eine Fahrkarte.

Ich glaube schon ein Frage zu Thema gelesen zu haben (wenn ich mich Irre ignoriere es.) solltest du darüber dringst mal mit Daddy reden, damit du ein bisschen Grundwissen hast.

So ein Tagesticket gild doch auch bis zum Anschlußbahnhof. Das nächste mal gehst du zu Zugcheff und fragst den ganz lieb wie er es sieht.